Orthopädische Stühle und ergonomische Sitzmöbel von Popello

ergonomisch Sitzen - Bürostühle aus Naturholz

Samstag, 17. Januar 2015

Popello Modellübersicht

1 Kommentar:

  1. Die Muskeln aufzubauen hilft vielleicht erst mal. Wichtiger jedoch als der Muskelaufbau ist es, die Muskeln zu Dehnen. Sind die Muskeln verhärtet und ziehen sich zusammen, drücken sie auf die Gelenke und verursachen Schmerzen. Einfacher noch: Entgegengesetzte Bewegung zu der üblichen Haltung hilft. Sitzt man die ganze Zeit im Büro am PC, sollte man sich anschließend strecken oder klettern. Ich habe mir jetzt auch noch zusätzlich ein Kissen bestellt. Das Sit Spezial Keilkissen ist komfortabel, weich und unterstützt das aufrechte Sitzen am Arbeitsplatz und zu Hause. Anatomische Sitzmulden verbessern nicht nur das Sitzgefühl, sondern sorgen für eine Entlastung nach Verletzungen und Operationen im Kreuz- und Steißbein.

    AntwortenLöschen